IT-Manager / IT-Verantwortlichen (m/w)

BGS Beta-Gamma-Service GmbH & Co. KG

Gummersbach

Industrie

Gummersbach

IT-Manager / IT-Verantwortlichen (m/w) BGS Beta-Gamma-Service GmbH & Co. KG Gummersbach Verantwortlich für die Funktion und Leistungsfähigkeit der IT-Systeme im Unternehmen mit 3 Standorten; Konzeption, strategische Weiterentwicklung der IT-Landschaft im Unternehmen, Konzeption zur Gewährleistung der IT-Sicherheit.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz Im Raum Gummersbach Und Weiteren Standorten In Deutschland Das Seinen Kunden Mit Einer Innovativen Technologie Zusätzliche Wert­schöpfung Bietet Unsere Dienstleistung Wird Von Namhaften Kunden Aus Verschiedenen High-tech-branchen Hoch Geschätzt Regelmäßig Kommen Neue Interessante Anwendungen Unserer Technologie Hinzu Modernste Anlagen Ein Hoher Qualitäts­standard Hervor­ragender Service Und Das Enorme Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Begründen Den Firmenerfolg Durch Unser Beständiges Wachs­tum Beschäftigen Wir Mittler­weile über 150 Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort Im Raum Gummersbach Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen It-manager / It-verantwortlichen (m/w) Ihre Aufgaben Als Zentraler Ansprechpartner Für Alle It-relevanten Fragen Sind: Verantwortlich Für Die Funktion Und Leistungs­fähigkeit Der It-systeme Im Unternehmen Mit 3 Standorten Konzeption Strategische Weiterentwicklung Der It-landschaft Im Unternehmen Konzeption Zur Gewähr­leistung Der It-sicherheit Zentrale Koordination Und Umsetzung Aller It-projekte Des Unternehmens Sowie Aktive Mitarbeit Mitauswahl Und Steuerung Aller It-dienstleister Betreuung Und Weiterentwicklung Des Erp-systems Beratung Und Aktive Betreuung Der Fach­abteilungen/anwender Aufnahme Analyse Und Dokumentation Der Anforderungen Aus Den Fachbereichen (it Change Management) Mitwirkung Bei Verbesserung Der Prozess­abläufe In Den Entsprech­enden Systemen Verantwortung Bei Projekten Mit It-relevanten Fragestellungen (zb Edi Anbindung Schnittstellen) It-dokumentation Validierungsbeauftragter Für Das Erp-system Das Zeichnet Sie Aus: Fachbezogenes Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbarer Studiengang Mit Entsprechendem It-schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung In Der It-betreuung Mit Kenntnissen Im Bereich Projektmanagement Steuerung Von Dienstleistern Idealer­weise In Einem Industrieunternehmen Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Sowie Strategische Kompetenz Und Weitsicht Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Verknüpften It-strukturen (erp-systemen Datenbanken (sql) Prozesssteuerung) Gutes Verständnis Industrieller Fertigungs­prozesse Analytisch-konzeptionelles Urteilsvermögen Und Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Organisa­tions­talent Sowie Hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Dienstleistungsorientierung Gegenüber (internen) Kunden Sie Runden Ihr Profil Durch Gute Englisch­kenntnisse Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Sehr Vielseitige Und Zukunftssichere Tätigkeit In Einem Hoch­motivierten Team Eine Spannende Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Professionalisierung Der It-landschaft Im Zuge Unseres Unternehmens­wachstums Eine Mittelständische Struktur Die Sich Durch Kurze Entscheidungswege Auszeichnet Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Aktiv Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: It-specialist It-spezialist It-spezialistin It Spezialist Spezialistin Informationssystem Telekommunikation Netzwerk Hardware Software Hw Sw Administration Administrator Administratorin Server Pc Betriebssystem System Fachinformatiker Fachinformatik Fachinformatikerin Informatiker Informatik Informatikerin System-administration System-administrator System-administratorin Microsoft Linux Deutsch Englisch IT-Manager / IT-Verantwortlichen (m/w) Verantwortlich Für Die Funktion Und Leistungsfähigkeit Der IT-Systeme Im Unternehmen Mit 3 Standorten Konzeption Strategische Weiterentwicklung Der IT-Landschaft Im Unternehmen Konzeption Zur Gewährleistung Der IT-Sicherheit Gummersbach

IT-Manager / IT-Verantwortlichen (m/w)
   BGS Beta-Gamma-Service GmbH und Co. KG (Gummersbach)

Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) für die neonatologische Intensivstation NEO A
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Kaufmännische Fachkraft als Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Senior Entwickler TYPO3 (m/w/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Altstadt-Nord)